JZ Pfiff e. V.

Pfiff Generalversammlung 2017

Am vergangenen Freitag fand die jährliche Generalversammlung des Jugendzentrum PFIFF statt.
In gewohnt geselliger Atmosphäre hat man das Jahr 2016 Revue passieren lassen. Das Highlight des Rückblicks war natürlich das Anti Fruschd ’16, welches sich in jeglicher Hinsicht als eine gelungene Veranstaltung erwies. Aber auch viele kleinere Unternehmungen des Vereins, wie eine Bollerwagentour am 1. Mai oder ein sportliches Paintball-Match im Winter, gehörten zum vielseitigen Programm des vergangenen Jahres.

Einen weiteren Punkt der Agenda stellten die Wahlen der Vereinsämter dar. So kam es auch zur Neubesetzung des Pfiff-Vorstandes, welcher sich für die kommende Amtsperiode aus den wiedergewählten Marco Smiatek und Andreas Thomas, sowie dem neuen Vorstandsmitglied Philipp Ernst zusammensetzt.

Im Ausblick auf das kommende Jahr plant das JZ-Pfiff bereits schon fleißig an verschiedenen Projekten und Unternehmungen. Unter anderem soll auch wieder ein Konzert im Sommer 2017 stattfinden.
In dem Sinne:
JZ-PFIFF – in is wer drin is