JZ Pfiff e. V.

JZ-PFIFF Generalversammlung 2018

Am Freitag, dem 02.02.2018, fand die jährliche Generalversammlung des Jugendzentrums PFIFF statt.
In gewohnt geselliger Atmosphäre hat man das Jahr 2017 Revue passieren lassen.

Im Sommer hat sich der PFIFF mit einem Helferfest bei allen Leuten bedankt, die uns in den vergangenen Jahren bei der Ausrichtung des Anti Fruschds unterstützt haben. Zudem wurde ein Sommerfest veranstaltet, bei dem man leider etwas mit den schlechten Wetterbedingungen zu kämpfen hatte. Aber auch viele kleinere Unternehmungen des Vereins, wie eine Bollerwagentour am 1. Mai oder die Teilnahme am Gummistiefelweitwerfen beim Sportfest der FZG Münzesheim, gehörten zum vielseitigen Programm des vergangenen Jahres.
Einen weiteren Punkt der Agenda stellten die Wahlen der Vereinsämter dar. So kam es auch zur Neubesetzung des Pfiff-Vorstandes, welcher sich für die kommende Amtsperiode aus den wiedergewählten Phillipp Ernst und Andreas Thomas, sowie dem neuen Vorstandsmitglied Jan Wäckerle zusammensetzt.
Im Ausblick auf das kommende Jahr plant das JZ-Pfiff bereits fleißig neue Projekte und Unternehmungen. Der Höhepunkt 2018 wird aber sicher das 22. Anti Fruschd am 10. & 11. August in Oberacker.
In dem Sinne:
JZ-PFIFF – in is wer drin is